Europäische Kunsthandwerkertage 2020

Es wäre sicher ein buntes Kunsthandwerker-Wochenende geworden, das zum 7. Mal am 1. April-Wochenende hätte stattfinden sollen. Stattdessen heisst es nun #stayathome. Die derzeitige Corona-Pandemie erfordert vorrangig die Rücksichtnahme auf das Gemeinwohl, daher müssen die Europäischen Kunsthandwerkertage in diesem Jahr leider ausfallen. Was bleibt ist der keimfreie virtuelle Rundgang: http://www.berlin.kunsthandwerkstage.de
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s